MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

[Achtung Spoiler] Tour-Gerüchte zu Bühne, Band und Kostümen

Wer keine Gerüchte, o. ä. zur Tour kennen will, der sollte jetzt nicht weiterlesen.

Diese Woche gab es – endlich – Gerüchte zur Timeless 2013, welche in weniger als einem Monat startet. Diese findet ihr unter read more. 😉

Zudem gab es ja Gerüchte, wonach diese Woche die Bühnentechnik das erste mal in der Halle Tony Garnier in Lyon aufgebaut werden sollte. Einige Fans hatten am Donnerstag mal bei der vorbei geschaut und mangels LKWs, etc. gab es keine Anzeichen, dass die Gerüchte wahr waren.

Demnach soll…

  • Laurent Boutonnat selbst bei einigen Songs auf der Bühne am Keyboard/Piano stehen.
  • es nur drei Kostüme während des ganzen Konzertes geben (jeweils eins in rot, weiß und schwarz)
    Jean-Paul Gaultier wäre nicht damit zufrieden, da insgesamt zu schlicht

Aus Nizza gibt es einen Saalplan inkl. Schema von der Bühne. Demnach gibt es eine Hauptbühne und gleich drei kleinere Bühnen in den Innenraum. (siehe Bild)  Es ist zudem die Rede von einer technischen Innovation was die Bühnentechnik angeht und wohl mit Licht-Effekten (d’une machine à éclairs sur scène) zu tun hat.

Saalplan aus Nizza

Quelle: http://www.mffcf.org/blog/2013/08/08/rumeurs-timeless-2013-spoiler/ & http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3943

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.