MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

C’est pas l’heure / OMN-Single

Nachdem es jetzt knapp einen Monat ruhig um das Duett C’est pas l’heure von Mylène und Line Renaud war, gibt es nun neue Infos. Beim französischen Mylèen-Fanclub  MFFCF wurde der Promo-Plan und ein Bild der Tracklist vom neuen LN-Album  Rue Washington veröffentlicht, auf dem CPLH enthalten sein wird

CPLH ist demnach der letzte Track auf dem Album, welches am 08. November erscheint. Außerdem wird es laut Promo-Plan neben der normalen CD auch eine Variante mit Bonus-DVD geben, auf der dann ein 40-minütiges Making-of zum Album enthalten sein wird. (siehe Bild, in der Mitte direkt über „Marketing 600K €“)

Wie zudem weiter berichtet wird, soll der Release der physischen OMN-Single laut einem Handelsvertreter von Universal jetzt wohl Mitte November erfolgen. Da der Clip ja laut Pascal Negre Anfang November veröffentlicht werden soll, wäre es durchaus möglich dass die CD-Single in ca. 4 Wochen erscheint.

Thema im Forum (Quelle: mffcf.org)

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.