MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

Konzertzusammenfassung – Bercy 07.09.

Gestern Abend war es nun soweit und das erste Konzert der Timeless 2013 fand in Bercy statt. Start des Einlasses war gegen 18:25 Uhr und des Konzerts selbst wohl um kurz nach 21 Uhr. Insgesamt ging das Konzert rund 2 Stunden und war um kurz nach 23 Uhr zu Ende.

mylene-farmer-concerts-timeless-2013-001

Achtung, jetzt kommt der Teil mit möglichen Spoilern…

Die Setlist beinhaltete 22 1/2 Songs von allen Alben außer Innamoramento.

  1. Intro
  2. A force de…
  3. Comme j’ai mal
  4. C’est une belle journée
  5. Monkey Me
  6. Slipping away / Crier la vie (virtuelles Duett mit Moby)
  7. Elle a dit
  8. Oui mais… non
  9. Interlude
  10. Mad World (Duett mit Gary Jules)
  11. Les mots(Duett mit Gary Jules)
  12. Je te dis tout
  13. Et pourtant…
  14. Désenchantée
  15. Bleu Noir
  16. Diabolique mon ange
  17. Sans contrefaçon/ Maman a tort
  18. Je t’aime mélancolie
  19. XXL
  20. A l’ombre
  21. Inséparables (VF)
  22. Rêver

Das Bühnenbild war – bis auf den Anfang – überraschenderweise relativ schlicht gehalten.

Bilder und Videos:

Neben dem ersten Promo-Foto von Nathalie Delépine (siehe oben, draufklicken für volle Größe) gibt es auch schon jede Menge Fan-Bidler und Videos. Dazu verweise ich mal auf Mylene.net und unser Forum.

Reaktionen:

Die Reaktionen zum Konzert sind ziemlich unterschiedlich. Die einen fanden das Konzert wie es war von gut bis einfach genial, wieder andere waren eher enttäuscht von dem was geboten wurde und haben  das z. T. mit ziemlich drastischen Worten beschrieben.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.