MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

Neues Album im Dezember?

So langsam nimmt die Sache neues Album doch Formen an.

Wie Mylene.net heute unter Berufung auf eine nicht näher genannte, aber zuverlässigen Quelle berichtet, wird bzw. soll Mylènes neuntes Studio-Album voraussichtlich im Dezember 2012 und damit wohl genau zwei Jahre nach Bleu noir erscheinen. Die Arbeiten laufen demnach wohl noch bis November.

Leider gibt es wie üblich keine Bestätigung der Infos, aber es macht natürlich Hoffnung darauf, dass es bald etwas offizielles gibt.  😀

Thema im Forum: [Gerücht] Neues Album schon 2012!?
Quelle: mylene.net 

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Christos sagt:

Deine Site ist wirklich toll! Gratuliere dir. ich bin Grieche, wohne eigentlich in Berlin und ich bin natürlich ein großer Bewunderer von Mylene! Keep it up!

Stefan sagt:

Danke Danke :D