MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

NTUA – keine Veröffentlichung!?

Wie es scheint gibt es (wieder mal) rechtliche Probleme, was die Never Tear Us Apart-Version von Mylène und Ben Harper angeht. In Wiefern?

Die NTUA-Cover-Version soll ja auf einem INXS-Tribut-Album erscheinen, welches von Ben Harper in Angriff genommen und produziert wurde. Er hat aber nun wohl Probleme, dass Album bei EMI durchzuboxen das es Veröffentlicht wird. Die Plattenfirma ist wohl der Ansicht, dass das Album ein Schuss in den Ofen werden könnte und daran auch Mylène nichts ändern wird. (oder zumindest so was in der Art)

Es kann also gut möglich sein, dass wir die Version (sollte sie nicht irgendwann mal leaken) nicht zu hören bekommen. :gross:

Thema im Forum (Quelle: mffcf.org)

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.