MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

Shortnews

Zur Zeit ist über Mylène leider mal wieder nicht so viel zu berichten. Da es sich auch nicht wirklich lohnt habe ich deshalb diese Woche auch den Chart-Post ausfallen lassen, wen es interessiert findet ihn hier.

In der Et vous dafür wurde dieser Tage auch davon berichtete, dass es ein neues Album von Mylène geben soll/wird. Demnach könnte es Ende des Jahres erscheinen. Zudem hat Laurent wohl darauf bestanden das sie wieder zusammenarbeiten und er am Album beteiligt ist. 😆 Leider bisher noch immer nichts offizielles :sweatdrop:

Das französische New-Comer-Duo Mutine hat vor einigen Tagen ein Cover von California veröffentlicht und in einem Interview verraten, dass beide Fans von Mylène sind.

Ob einem jetzt gefällt oder nicht, muss jeder für sich entscheiden… mir eher weniger 🙄

Thema im Forum: [Gerücht] Neues Album schon 2012!?

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.