Shortnews

News

Es ist schon sehr überraschend glauben, dass seit meinem letzten Artikel schon über drei Monate vergangen sind 😯  Da merkt man, wie wenig in der Zeit los war.

Anfang der Woche erschien in Frankreich die Vinyl Picture Disc zu Désenchantée, welche im Juni angekündigt wurde. Die Auflage ist (bei FNAC) auf lediglich 1000 Exemplare limitiert.

desenchantee_picture_disc

Tracklist:

  • Seite A: Désenchantée Single Version
  • Seite B Désenchantée Remix Club

Quelle: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4558

Anfang September wurde von verschiedenen Seite berichtet/ angekündigt, dass Mylène noch nicht für Incident in a ghost Land vor der Kamera stand. Die Dreharbeiten sollen jetzt im Oktober stattfinden.

Quelle: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4554

Comments are closed.