Site of the month für August

Update

Nachdem ich im Juni und Juli gleich zweimal mit der Site of the month pausiert habe und es zusammen mit der Pause im Januar schon das dritte Mal in diesem Jahr war, hab ich heute eine SOTM für den August gewählt. Entschieden habe ich mich für Rihanna.4fans.net. Einen Link zur Seite sowie zur Begründung findet ihr wie üblich im Site Panel.

Ich bin zudem soweit, dass ich mich an ein neues Layouts für MO.de setzen werde. Irgendwie kann ich das jetzige Layout nach fast knapp 4 1/2 Monaten langsam aber sicher nicht mehr sehen kann. Ich hoffe das ich bis Ende der Woche etwas anständiges zusammenbekomme.

Share this tout le monde...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestShare on RedditShare on VKEmail this to someone

Comments are closed.