Sony wird neue Plattenfirma

News

Eine Konstante in Mylènes Karriere war über die letzten Jahre immer, dass auf längere Ruhephasen eine Knaller folgt. Für die aktuelle Phase ist dieser Punkt heute gekommen, denn wie jetzt bekannt wurde wird Mylène offiziell von Universal Music zu Sony Music France wechseln.

Einher mit dem Wechsel geht wohl auch eine baldige Ankündigung eines neuen Albums. Ein genaues Datum wurde noch nicht genannt.

EDIT: Hier noch die Pressemeldung von Sony France.

Thema im Forum: Mylène wechselt von Universal zu Sony…
Quelle: http://www.chartsinfrance.net/Mylene-Farmer/news-103882.html & https://twitter.com/SonyMusicFr/status/842090751546781697

Share this tout le monde...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestShare on RedditShare on VKEmail this to someone

Comments are closed.