MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

SOTM für September / Neues Voting

Ich habe diesmal wieder ein Paar Tage länger gebraucht um die Site of the month zu wählen, da ich es ständig vergessen habe :sleep: Entschieden habe ich mich dieses Mal für die rumänische MF-Fanseite MyleneFarmer.ro. Einen Link zur Seite sowie zu Begründung findet ihr wie üblich im Site Panel.

Außerdem habe ich nach 4 Monaten ein neues Voting gestartet. Diesmal könnte ihr eure Stimme für die Live-DVD abgeben, die euch am besten gefällt. Das Ergebniss vom letzte Voting findet ihr um Umfrage-Archiv unter Media.

Auf die Frage Welches Duett gefällt euch am Besten? habt ihr wie folgt abgestimmt.

– Regrets: 39.34%

– La poupée qui fait non (live): 6.56%

– Les mots: 22.95%

– Slipping Away (Crier la vie): 13.11%

– Looking for my name: 9.84%

– alle gleich gut: 8.20%

Insgesamt gab es 61 Stimmen. Vielen Dank an alle die mit abgestimmt haben und viel Spaß beim neuen Voting!

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.