MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

Vorboten für neues Album

Ich hoffe ihr hattet alle ein ruhiges Weihnachtsfest. 🙂

In den letzten Tagen gab es immer mal wieder Gerüchten bzw. Informationen, die bis zu einem gewissen Grad darauf schließen lassen, dass es bald ein neues Album geben könnte.

Die erste Äußerung dazu gab es letzte Woche von Ex-Universal-France-Chef Pascal Negre. In einem Interview hatte er verraten, dass u. a. Mylène und Zazie vertraglich dazu verpflichtet seien, bis 2017/2018 ein neues Album zu veröffentlichen. In welcher Form (Studio-Album, Compilation, etc.) steht dem Interview zufolge nicht fest.

Gestern morgen wurde dann in der RTL-Radio-Sendung Les petits matins angekündigt, dass es 2017 ein neues Album von Mylène geben werden. Ob sie dort schon genauere Infos wissen oder sich evtl. nur auf die Äußerungen von Pascal Negre beziehen ist dabei nicht ganz klar.

Wie üblich bleibt also nur abzuwarten, was letztendlich daraus wird. :think: 

Für den Fall, dass es die nächsten drei Tage nichts weiter zu berichten gibt, wünsche ich euch schon mal einen guten Rutsch in’s neue Jahr. 🙂

Thema im Forum: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2017
Quelle: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4577 & http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4578

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Thomas Wunderlich sagt:

Ich möchte mal ein großes Dankeschön an Dich richten. Dank Deiner tollen Seite bleibt man auch als nicht französisch sprechender Fan, immer on top bei den Infos zu Mylene Farmer.