MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

12 Jahre online

Mylene live 2019

Es ist der 01. Oktober 2019 und dieses Jahr vergesse ich den Geburtstag von MyleneOnline.de – anders als 2018 😅 – nicht

Heute vor exakt zwölf Jahren sind wir – als damals hierzulande dritte aktive Fanseite über Mylène – gestartet.

Ich hatte zu unserem Zehnjährigen im Jahr 2017 mal erwähnt, dass ich 2007 nicht dran geglaubt habe das die Seite überhaupt so alt wird. Und doch sind inzwischen so viele Jahre vergangen. Ziel war damals übrigens noch fünf Jahre – die Hälfte davon haben wir ja bald geschafft 🤓

Aus dem Anlass habe ich gestern Music.MyleneOnline.de um die aktuellen Informationen zum Live-Album 2019 aktualisiert. Die Veröffentlichung steht ja in rund zwei Wochen schon auf dem Plan.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.