MyleneOnline.de

Deine deutsche Mylène Farmer Fanseite.

Das Abschlusskonzert

Audio/VideoMusicMylene LiveNews

Inzwischen ist es einige Stunden her, dass das letzte Konzert in der Paris La Défense Arena stattgefunden hat.

M’effondre – 19. Juni 2019, Foto von mir

Beginn des Konzerts war relativ spät um 21:15 Uhr, zudem gab es kleinere technische Probleme.

Nach Un jour ou l’autre hielt Mylène eine kleine Ansprache, welche sie mit den Worten Et vous allez me manquer aussi terriblement ([…] Und ich werde euch so schrecklich vermissen) beendete.

Beim Beginn von Rêver waren Berichten zufolge insbesondere die Personen im Fosse or-Bereich noch voll auf Désenchantée aus. Mylène ist aber darauf eingestiegen – ob geplant war oder nicht. Sie musste auf jeden Fall darüber lachen. Ein Video inkl. ausführlicher Zusammenfassung hat Mylene.net.

Auch gestern wurden wieder einige Star-Gäste gesichtet, darunter u. a. zum zweiten Mal Pascal Laugier (Regisseur von Ghostland), Ben Harper und Julia.

In den letzten Tagen wurde Youtube zudem fast alle Videos der diesjährigen Konzerte und teilweise auch älteren Tourneen leer gefegt.

Der Abbau der Bühne begann gestern Abend bereits kurz nach Ende des Konzerts, davon gab es auch Bildern. Weitere Eindrücke gibt’s auch im Forum.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.