MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

Keine Updates bis inkl. Sonntag

Ich bin übers Wochenende in Brüssel und beim Nevermore-Konzert dabei 🥰. Daher gibt es in dieser Zeit keine Updates.

Kurzfristige Neuigkeiten findet ihr bei Twitter, Facebook sowie im Forum.

Allen von euch, die auch in Brüssel sind: viel Spaß 😁!

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.

Uwe Szymanski sagt:

Hallo aus Bonn, waren gestern auch bei Mylène. Schade dass es mal wieder so spät anfing. Hatte ich bei Konzert 2009 auch in Brüssel. Gute Plätze auf Tribüne 3 direkt vor Bühne. Sound gut, bis dann die zur Tribüne ausgerichteten Lautsprecher nach Intro ausfielen. Danach Rest der Show nur noch Rauschen. Sound dann nur noch dumpf und wenig Höhen. Transparenz dahin. In den leisen Passagen war das Rauschen hörbar. Erst dachte man es käme von starken Regen der aufs Stadiondach prasselt. Aber es regnete ja nur kurz und wenig. In könnte Menschen von der Technik beobachten, die immer noch zur Tribüne schauten. Der Fehler wurde nicht gefunden, es blieb dabei. Sehr schade !!

Stefan sagt:

Das ist natürlich echt schade, dass bei dir die Technik nicht mitgemacht hat. Habe von anderen Leuten mitbekommen, dass die Probleme in anderen Blöcken wohl schnell behoben werden konnten.