Mylène zu Gast bei TF1 und RTL Radio

Audio/VideoNews

Die ungewöhnlich ausführliche Promo-Tour von Mylène dieses Jahr geht weiter. Heute Nachmittag wurden gleich zwei neue Termine angekündigt.

  • Am Sonntag (30.09.) wird Mylène wieder einmal in der 20 Uhr Ausgabe des TF1 Journals zu Gast sein.
  • Am Dienstag Vormittag (02.10.) wird Mylène dann beim Radiosender RTL in der Sendung „Laissez-vous tenter“ zu hören sein, die zwischen 9 und 09:30 Uhr läuft.

Wie bereits Anfang der Woche angekündigt wurde, geht es dann am 13.10. bei France 2 weiter, wo Mylène und LP zusammen auf der Bühne stehen werden.

Zuletzt war Mylène im Mitte März im Vorfeld der Ghostland-Premiere bei TF1 zu Gast.

Thema im Forum: JT20h bei TF1 - 30.09.

Quelle: https://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4806

Comments are closed.