MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

Neues Album kommt im Dezember!!

fragile_001

Immer wenn es über Monate extrem ruhig war, kam bislang irgendwann die Ankündigung eines neues Mylène-Abums – dieses Mal war es auch wieder so 😀

Heute Nachmittag wurde angekündigt, dass es im Dezember 2015 ein neues Album von Mylène geben wird. Es wurde in zwischen auch von Pascal Negre, dem Chef von Universal Music France, bestätigt.

La star française Mylène Farmer sortira bien un nouvel album cette année!

Die erste Single ist laut Pure Charts für Oktober geplant. Wie bei Bleu noir wird es zu diesem Album keine Tour geben. Laurent war wohl nicht an der Produktion beteiligt. Gerüchten zufolge wird es ein Duett mit Sting beinhalten.

Thema im Forum: [Infos & Gerüchte] Neues Album 2015
Quelle: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=4307 & http://www.chartsinfrance.net/Mylene-Farmer/news-98307.html

 

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.