MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

Shortnews und 73 Tage bis Tour-Start…

mf_liveEs gibt neue Gerüchte. bezüglich der Timeless Tour, welche in exakt 73 Tagen startet.

Bei den Vorbereitungen zur Tour soll es angeblich zu Verzögerungen gekommen sein. Dies könnte daran liegen (oder hat dazu geführt) das von Monkey me bisher auch noch keine dritte Single veröffentlicht wurde.

Hugues Royer hat zudem vor einiges Tagen in seinem Blog geschrieben, dass das Live-Album zur Tour für Dezember 2014 geplant sein soll. Dies wäre rund ein Jahr nach Tour-Ende. N°5 on Tour kam 2009 nur ein halbes, Stade de France rund sieben Monate nach der Aufzeichnung heraus.

Und da es nur noch 73 Tage sind, gibt’s hier Platz 73 vom Live-Voting im letzten Jahr ^^

Thema im Forum: [Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.