MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

Site of the month / Neue Grafiken

sotm_10-10Ich hab heute die neue Site of the month für den Oktober gewählt und mich diesmal für für VampireDiaries.4fans.net entschieden. Einen Link zur Seite sowie zur Begründung findet ihr wie immer rechts im Site Panel. Glückwunsch von mir dazu ^^

Zudem habe ich noch 3 Avatare + 1 Last.fm-Icon für euch gemacht., die ihr im jeweiligen Bereich unter Media findet. Ich hoffe sie gefallen euch. 🙂

109 110 111

Dazu auch gleich noch zu zwei Neuerungen: im Site Panel findet ihr seit einigen Tagen zwei neue Boxen. Unter Letzte aktive Themen werden die fünf zuletzt aktiven Themen im Forum angezeigt mit einem Direktlink zu letzten Post. In der Box Neue Grafiken werden die fünf neuesten Grafiken angezeigt, die im Media-Bereich zu finden sind. (also neue Wallpaper, Avatare, Signaturen und Last.fm-Icons)

EDIT 20:12h: Ach ja, ich hatte noch was vergessen: zu im Bereich Info/Übersetzungen findet ihr jetzt auch eine Unterseite zum kommenden Album. Als ersten gibt es eine Übersetzung zu Oui… mais non.

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.