MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

Timeless 2013 Le Film – Collector und Versionen

Noch knapp ein Monat bis zur Veröffentlichung von Timeless 2013 Le Film. In zwischen gab es weitere Informationen zu den unterschiedlichen Versionen der BluRay/ DVD.

Timeless 2013 Collector, Bild: fnac.com

Die Sammler-Edition wird aus der Konzertfilm-Doppel-BluRay, einer Doppel-DVD mit Bonus-Material sowie einem Buch und einer ca. 40cm hohen Roboter-Figur bestehen, welche auch gleichzeitig als Lampe dient, da die Augen leuchten. Die Sammlerboxen werden zudem nummeriert und wohl auch auf den Besteller personalisiert sein. Zudem sind die Discs wie man in den letzten Tagen öfter gelesen hat wohl in einer Metall-Hülle untergebracht. Das zum Preis ab ca. 160 €.

Die Doppel-BluRay enthält wie der Name schon sagt die schon angesprochene Doppel-BluRay inkl. Buch. Die Doppel-DVD enthält ähnliches, aber halt mit zwei DVDs. Bei der Hülle wird – wie beim Collector – etwas von einem „Coffret rigide“ geschrieben, d. h. die Metall-Hülle scheint auch da mit dabei zu sein.

 Thema im Forum: [Infos + Gerüchte] Timeless 2013 – Live-CD & DVD
Quelle: http://musique.fnac.com/a7085251/Timeless-2013-le-film-Coffret-collector-2-DVD-2-Blu-Ray-Objet-collector-personnalise-Mylene-Farmer-Blu-Ray, http://musique.fnac.com/a7085196/Timeless-2013-le-film-Digipack-2-DVD-Mylene-Farmer-DVD-Zone-2, http://musique.fnac.com/a7085197/Timeless-2013-le-film-Digipack-2-Blu-Ray-Mylene-Farmer-Blu-Ray

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.