MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

Timeless 2013: Planungen und alte Bekannte…

06_timeliess2013Wie Mylene.net berichtet werden an der Timless 2013 Tour wieder einige alte Bekannte mitarbeiten.

So wird  Mark Fisher wie bereits 2006 und 2009 wieder für die Konzeption der Bühnendeko zuständig sein. Umgesetzt wird das Ganze dann auch die Firma Artefact, welche bereits seit der Mylenium Tour 1999/2000 ab Bord ist.

Drauf angesprochen, ob ein bisschen was verraten könnte was uns erwartet gab es nur die Info, dass man nichts sagen dürfte aber Alles „sehr groß und mit vielen Video-Elementen“ sein wird. Die genauen Planungen sind im Januar/ Februar 2013 angesetzt.

Ich persönlich bin schon mal sehr optimistisch, dass es auf jeden Fall wieder einiges für’s Auge geboten werden dürfte 😀

Thema im Forum: [Infos + Gerüchte] Mylène Farmer Timeless 2013
Quelle: http://www.mylene.net/modules/index.php?r=4&z=3827

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.