MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

Wieder da…

Zumindest so gut wie…

Eigentlich hatte ich ja vor gehabt, innerhalb von weniger als 6 Stunden mit MO.de umzuziehen nur wie üblich klappt sowas natürlich nie ohne das etwas schief geht.

Wie dem auch sei, wir sind umgezogen und es sind auch fast alle Sachen wieder online, bis auf:

  • Music.MO.de – leider muss ich die Domain demnächst nochmal umziehen, da mein temporärer Domain-Host keine Subdomains anbietet… Wann ich das mache, weiß ich noch nicht, aber könnte noch nächste Woche werden. Bis Dahin ist unsere Discografie unter MyleneOnline.de/music erreichbar.
    EDIT: Lösung gefunden.
  • E-Mail: leider zickt im Moment meine E-Mail-Adresse unter stefan@myleneonline.de. Wer mich ganz dringend erreichen will, meldet sich bitte unter sea75300@yahoo.de.
    EDIT: E-Mail-Adresse geht wieder!

An sonsten erst mal ein schönes Wochenende und vergesst nicht beim All Time Favorite Voting abzustimmen!!!!!!

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.