Album-Name // Evtl. Tour 2017

GerüchteMusicNews

2015_mf_sting_constellations_single

Polydor hat um 18 Uhr via Twitter den Namen des kommenden Albums von Mylène verraten. Dieser wird demnach Nébuleuses lauten. Es wurde dazu auch eine weitere Domain von Polydor registriert, welche bisher aber auch auf die bekannten Webseite zu Constellations weiterleitet.

www.mylenefarmer-nebuleuses2015.com

Auf der Seite wurde dafür das Bild mit einem kurzen Stück Text erweitert. Es scheint sich dabei um eine Textpassage aus Constellations zu handeln.

IllogicalMusic hat via Twitter das Gerücht in die Welt gesetzt, dass nach der Album-Veröffentlichung die Ankündigung einer neuen Tournee für 2017 geplant sein soll.

Share this tout le monde...
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Share on TumblrPin on PinterestShare on RedditShare on VKEmail this to someone

Comments are closed.