MyleneOnline.de

Deutsche Mylène Farmer Quelle – News, Community und more seit 2007!

Collectors Edition BN/ Video Oui mais non

Im MFIC-Forum gehen einige Gerüchte zur Sammlerbox von Bleu noir um. Diese soll eine Art Tintenfässchen darstellen mit einen Füllfederhalter dazu. (etwas 32x29cm groß). Das Cover soll wohl so ähnlich wie das zur OMN-Single gestaltet sein.

Beim französischen Fanclub wurden einige neue Gerüchte zum Video und der Gestaltung veröffentlicht, die z. T. recht genau sind.

Die Kostüme der Tänzer (nur Männer) sind demnach in Schwarzen und Weiß gehalten. Genauer sollen die Tänzer aus schwarze Lederhosen und schwarzen, eng anliegende Tank-Tops bestehen, die verziert und zerrissen sind. Außerdem sollen jeder ein Haarteil tragen, welches steg-förmig sein soll und von Charlie Le Mindu (Perücken von Lady Gaga) stammen. (beiden soll es auch in weiß geben)

Ein erster Teil vom Clip mit den Tänzern wurden wohl bereits in den USA gedreht. Mylène hat wohl kurze Haare (ähnlich OMN Cover) und trägt ein Outfit ähnlich wie die Tänzer. Das Make-up soll sehr trashig sein, mit kohlrabenschwarzen Augen. Zudem würde sie tätowiert sein und wäre von Tanzplattformen umgeben.

Der zweite Teil ist dann ganz in Weiß und dreht sich nur um Mylène. Dabei trägt sie ihre rote Haube mit einem weißen Schopf. Das trashige würde einem matten Teint weichen, immer ausgehend von Weiß. Auf High Heels würde sie hauptsächlich eine Choreografie mit Armen und Torso durchführen und insgesamt „unerkennbar“ sein. Und der zweite Teil soll wirklich in London gedreht worden sein, nämlich in einem alten Herrenhaus.

Dies alles ist natürlich wie üblich nicht bestätigt und was kommt werden wir dann erst zur Clip-Premiere sehen bzw. wenn es erste Bilder gibt.

Themen im Forum:
[Infos und Gerüchte] Neues Album 2010 – Bleu noir
[Infos und Gerüchte] NEUE SINGLE! – Oui… mais non
Quelle: myleneparlemoi.be/ MFIC-Forum/ mffcf.org

Kommentare

Kommentare sind geschlossen.